• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Antibiotika - Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Antibiotika - Pille danach

    Hallo,

    ich hatte gestern mit mit meinem Freund Sex ohne zusätzliches Kondom und nehme Antibiotika. die Pille nehme ich auch und befinde mich im 8. Tag des Zyklus. Laut Eisprungkalender hatte ich meinen Eisprung Samstag/ Sonntag und hab nun heut morgen Die Pille danach genommen. Nun sind die Eisprungkalender ja nicht die sichersten und die Pille danach kann den Eisprung nur verschieben, also mache ich mir natürlich große Sorgen, ob ich nun schwanger sein könnte?!

  • Re: Pille- Antibiotika - Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar