• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO und Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO und Menstruation

    Hallo!

    Und zwar habe ich im Februar letzten Jahres die Pille abgesetzt, vorher habe ich sie seit meinem 14. Lebensjahr genommen (ich bin mittlerweile 20). Mein FA diagnostizierte PCOS, weshalb ich bis diesen Samstag meine Tage nicht bekommen habe. Nun musste ich aufgrund eines "Unfalls" vor etwa drei Wochen die Pille danach nehmen und habe seit mehr als einer Woche starke Unterleibsschmerzen gehabt und schließlich am Samstag meine Blutung bekommen, auch sehr stark und schmerzhaft. Wie lässt sich diese einordnen? Ist das eine Abbruchblutung durch die Pille danach? Oder womöglich etwas ganz anderes? Mein FA ist leider weit entfernt und ich bin momentan nicht mobil, deshalb hoffe ich auf Antwort.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: PCO und Menstruation

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach", zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar