• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,
    da ich ziemlich verunsichert bin, wende ich mich jetzt mal an diesen Expertenforum bevor ich persönlichen ärztlichen Rat einhole.

    Es gab beim GV einen Unfall, das Kondom ist gerissen. Das war am 23.4. direkt im Anschluss habe ich mir die neue Pille danach geholt in der Apotheke die geeignet ist für 120std. Das Problem eigentliche Problem ist, dass ich seit zwei Monaten die Pille abgesetzt habe. Meine letze Peridoe vor dem Vorfall muss ca. Am 6.4 od. 7.4 gewesen sein. Jetzt warte ich seit einer Woche auf meine Periode und sie kommt einfach nicht. Laut meinen Berechnungen müsste ich aber in der Zeit des GV in den unfruchtbaren Tagen gewesen sein, bin mir aber dennoch nicht sicher. Außerdem habe ich seit heute Nacht ein ziehen in der rechten Seite meines Leibes eher tiefer als Eierstock höhe. Sind das Anzeichen für meine Periode und ist es sicher ausgeschlossen das ich Schwanger bin?! Bin sehr Dankbar über eine aufklärende Antwort. Vielen Dank im Voraus!

    VG
    Elenavd

  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar