• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung fühle nichts

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung fühle nichts

    Ich hab folgendes Problem: Also ich werde bald 22 und bin immer noch Jungfrau. Jedesmal, wenn ich versuche mich selbstzubefriedigen fühle ich absolut nichts... wenn ich meinen Kitzler berühre, dann tritt da so ein richtig unangenehmes einfach wiederliches Gefühl auf, wo ich so schnell wie möglich meine Finger wieder vom Kitzler entfernen muss. Und selbst wenn ich jetzt nicht den Kitzler berühre sondern halt drumherum spüre ich absolut gar nichts. Auch wenn ich härter zu drücke nein kein Gefühl. Ich hab unten rum schon alles ausprobiert mit den Fingern aber nirgendswo spüre ich was außer beim Kitzler aber die Stelle will ich erst gar nicht anfassen, weil es eben so unangenehm ist sie zu berühren und das Gefühl nicht auszuhalten ist und ich jedes Mal anfangen muss heftig zu zucken und zittern. Was ist nur falsch mit mir? Wenn ich diese Gefühle nicht habe, hat doch nichts mehr ein Sinn (( Was hab ich für ein Problem?

  • Re: Selbstbefriedigung fühle nichts

    Hallo,

    es kann hier mangelnde Entspannung eine Rolle spielen, Sie sollten sich Zeit nehmen und den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung fühle nichts

      Dann tritt da so ein richtig unangenehmes einfach wiederliches Gefühl auf
      Dieses Gefühl kommt mir sehr bekannt vor...
      In meinem Fall hat es allerdings mit Erlebnissen aus der Kindheit zu tun, die Erinnerungen daran kamen auch erst durch Zufall im Rahmen einer Therapie schnipselartig ans Licht.

      Letzten Endes kann man dies aber nicht pauschalisieren und das sollte man auch nicht.
      Akzeptierst du deinen Körper?
      Die anderweitigen zwischenmenschlichen Beziehungen funktionieren soweit?



      Kommentar