• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautreste Jungfernhäutchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautreste Jungfernhäutchen

    Hallo,
    ich habe schon seit einigen Jahren einen Freund und wir schlafen regelmäßig mit einander...
    Damals ist wie ich vermute mein Jungfernhäutchen nicht richtig gerissen denn ich hatte wie eine Art hautring in der scheide ziemlich nah an der Öffnung..

    Als ich nun gestern mit meinem Freund geschlafen hab tat es als er rein kam einmal kurz weh aber ich hab dann einfach mit ihm weiter gemacht ..
    Als wir fertig waren, stellte ich fest das ich voller Blut war und er auch ..das hört aber recht schnell auf.
    Später spellte ich dann fest das dieser hautring wohl gerissen war und ich jetzt noch eine Art Hautfaden habe...

    Es tat dann heute beim Sex etwas weh..
    Kann es sein das das Restee vom Jungfernhäutchen sind ?
    Ist das schlimm und sollte ich zum Frauenarzt deshalb? Und sollte man das Stück entfernen ?

    Bitte um um schnelle Rückantwort da ich ein bisschen Panik deshalb habe...

  • Re: Hautreste Jungfernhäutchen

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hautreste Jungfernhäutchen

      Guten Tag,

      vielen Dank für die Antwort.
      Kann es sein das sich dieser hautfaden zurückbildet? Oder geht sowas nur durch eine Entfernung ab ? Sieht Regenwurm ähnlich aus ... tut so erstmal nicht weh ...

      LG

      Kommentar


      • Re: Hautreste Jungfernhäutchen

        Wenn der Hautrest stört, käme eine Entfernung in Frage.

        Kommentar