• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Geruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Geruch

    Hallo,

    Ich hab ein sehr peinliches Problem....

    Seit einigen Monaten rieche ich unangenehm aus Scheide und Anus. Es riecht nicht nach Fisch, eher sauer und metallisch. Ich hatte massive Blähungen und Verdauungsbeschwerden.

    Nach zahlreichen Tests hat sich eine Laktoseintoleranz rausgestellt.

    Nun versuche ich laktosefrei zu leben und habe kaum noch Probleme- aber der Geruch aus der Scheide ist geblieben.

    Nun ist es so, dass ich (Oral-) Sex liebe, mich aber gerade wegen des Geruchs noch nicht einmal in die Sauna traue...

    Ich habe schon versucht mit Canesten und Milchsäuretabletten gegenzuwirken, aber keine Veränderung

  • Re: Starker Geruch

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar