• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Also ich hatte am 27.3. meine Menstruation gehabt und so am 3.4. analsex gehabt ohne Verhütung, ich habe mir dann 2-3 Tage danach die Pille danach geholt ellaone und bin jetzt glaube ich 4 Tage überfällig,habe aber bisschen Übelkeit kommt das von der Pille danach?

  • Re: Hilfe

    Hallo,

    durch die "Pille danach" kann sich die Blutung verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Aber mir ging es bisschen übel als ich mir eben eine geraucht habe, denken sie dass ich schwanger sein könnte? Durch analverkehr ohne Verhütung und dann die Pille danach genommen nach 3 Tagen... Meine Frauenärztin sagt dass es möglich sein kann.

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          ️️Okay aber woran liegt das dass es mir morgens schlecht wurde ️Vlt von der Pille danach? Hällt die so lange an? Mein Bauch fühlt sich echt komisch an..

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Und so ein Ziehen im Unterleib habe ich auch ️grade... Aber meine Periode ist immernoch nicht da,5. Tag glaube ich

            Kommentar


            • Re: Hilfe

              Bis wie lange kann diese verspätete Blutung dauern?wenn ich im Unterleib bisschen drücke tut es weh..aber meine Periode ist immernoch nicht da

              Kommentar



              • Re: Hilfe

                Die Blutung kann sich bis zu 2 Wochen verspäten.

                Kommentar


                • Re: Hilfe

                  Okay aber ist es echt normal dass man wegen der Pille danach vor der Periode einem bisschen übel wird? Mein Bauch fühlt sich auch aufgebläht,meinen Sie ️️ich soll noch bisschen warten oder zum Frauenarzt?ich mache mir echt Sorgen dass ich Schwanger bin

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe

                    Ich habe auch seitlich an den Brüsten wenn ich stark drücke ein bisschen Schmerzen.. Oder liegt das auch an der Pille danach ?vor der Menstruation ?

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe

                      Ich gehe hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus.

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe

                        Aber mir ist bisschen übel wieder und meine Brüste ziehen an den Seiten ist das normal? Meine Periode habe ich immernoch nicht 6. Tag, soll ich einen Test mal machen? Zum Frauenarzt gehe ich noch nicht...((

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe

                          Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe

                            Also ich war heute beim Frauenarzt hab kurz Urin abgegeben und sie hat mir den Test gemacht da stand negativ,also nicht schwanger,aber ich soll wenn nach einer Woche meibe Periode immernoch nicht da ist mal dahin gehen,ich verlasse mich ️️eig nicht so auf Tests..

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe

                              Hallo Herr doktor, also ich habe eben eine kleine hellrosane schmierblutung bekommen, dachte zuerst meine Periode ist eingetroffen. Wird die noch eintreffen ?

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe

                                ️️Okay habe meine Periode endlich bekommen,hab mich da bisschen verrückt gemacht wegen einnistungsblutung :/ und ein Tag vorher negativen Test..

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe

                                  Aber komisch das am 2. Tag meine Periode nicht mehr so stark ist :/ sonst ist das noch bis zum 3.-4. Tag

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe

                                    Hallo Doktor, hab mal eine Frage, wenn man ja einen TEST gemacht hat der negativ war ,kann ️️eig eine Einnistung danach noch erfolgen? Ein paar tAge später?

                                    Kommentar


                                    • Re: Hilfe

                                      Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hilfe

                                        Hallo Doktor,gestern hatte ich wieder was mit meinem Freund gehabt. Meine Periode müsste die nächsten tAge kommen, wir hatten aber nur Petting gehabt und Verhütung hat er nicht gemacht. Da kann nichts passieren oder? Habe meine Hände danach mit Wasser ausgespült also die Spermien und mit Wasser unten auch gesäubert

                                        Kommentar


                                        • Re: Hilfe

                                          In diesem Fall besteht kein Risiko.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hilfe

                                            Hallo Doktor , eine Frage also wenn man einen Schwangerschaftstest nach 4 Wochen macht. (Nach dem GV) ist der doch dann sehr sicher oder? Oder kann ️️eig nach 4 Wochen nach dem Schwangerschaftstest noch eine Einnistung kommen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Hilfe

                                              Der Test ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hilfe

                                                Also kann nach dem Test der negativ gezeigt hat nichts mehr kommen? An dem Tag ?

                                                Kommentar


                                                • Re: Hilfe

                                                  Also kann nach dem schwangerschaftsTest der negativ gezeigt hat auch nichts mehr kommen ?auch an dem Tag nichts oder ?also Einnistung oder sowas ich weiß es selber nicht

                                                  Kommentar