• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Nebenwirkungen oder Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Nebenwirkungen oder Schwangerschaft

    Hallo,

    meine Freundin hatte am Anfang des Monats ihre Pille nicht mehr vorrätig und hat deswegen eine andere genommen (ihre vorherige (hatte noch Reserve)4-5 Tage). Dann hatten wir GV und danach hat sie zur ihrer "normalen" Pille gewechselt. Nun steht die kurz vor ihrer Regel und hat Beschwerden wie Brustschmerzen (Nippel), Bauchweh und Übelkeit, Kopfweh und ab und zu (nicht jeden Tag) für eine Stunde so eine Art blasenentzündung. Die Frage die wir uns stellen Lautet wie folgt ..: sind das Nebenwirkungen das meine Freundin ihre Pille nicht verdrängt oder besteht eine Chance das sie schwanger ist?

    Ich bitte um Rat, da ich als Freund sehr beunruhigt bin und kaum mehr einen klaren gedanken dadurch fassen kann.

  • Re: Pillen Nebenwirkungen oder Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die beiden Pillen die gleiche Zusammensetzung haben/hatten, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar