• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo, ich nehme meine Pille immer abends vor dem schlafen gehen. Allerdings variiert hier die Zeit. Das Zeitfenster liegt hier zwischen ca. 20 und 24 Uhr. Ich achte stehts darauf das die Einnahmezeit über 12 Stunden nie überschritten wird. Ist dies unproblematisch oder wirkt sich dies negativ auf die Wirkung aus?

    Danke!

  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    das ist unproblematisch und wirkt sich auch nicht aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Danke für die rasche antwort. Also kann ich sie ganz unbedenklich immer zur selben Tageszeit (wie bei mir abends vor dem schlafen gehen) einnehmen auch wenn die Uhrzeit mal variiert? Vorausgesetzt natürlich die 12 Stunden regel wird eingehalten? Danke!

      Kommentar