• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung muttermund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung muttermund

    Hallo,
    bei meiner OP, wurde ja der muttermund verletzt und deshalb hörten ja die Blutungen nicht auf. Die Stelle wurde ja mit dieser tinktur verödet und danach hatte ich über 2 Wochen keinen Geschlechtsverkehr. Jetzt ist es so, das es nach jedem Geschlechtsverkehr minimal blutet. Hab dann 2 Tage hellbraunen ausfluss und dann hört es Gott sei dank von alleine auf. Das hatte ich noch nie. Warum ist mein muttermund denn jetzt so empfindlich? Kann sich das von allein mit der Zeit normalisieren?

  • Re: Blutung muttermund

    Hallo,

    eventuell besteht eine Narbenbildung am Muttermund, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar