• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette durchnehmen für den Urlaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette durchnehmen für den Urlaub

    Hallo Doc,
    ich möchte gerne auf Grund unseres Urlaubs meine Periode verschieben und direkt im Anschluss an meine jetzige Pillenpackung die nächste dranhängen. Die zweite Packung möchte ich dann durchnehmen und anschließend in die 7 tägige Pause gehen. Laut meiner Valette Packungsbeilage ist das alles kein Problem; nun ist aber die Frage ist man wirklich zu jeder Zeit dann geschützt? Auch in der 7 tägigen Pause nach der zweiten Blisterpackung? Vielen Dank vorab und Grüße
    Lovedallas

  • Re: Valette durchnehmen für den Urlaub

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette durchnehmen für den Urlaub

      Nun habe ich einige Fragen bezüglich der Wirkung der pille über die ich mir Gedanken mache. Wie beschrieben habe ich direkt an Packung 1 Packung 2 gehängt. Auf Grund der Zeitverschiebung nach Asien habe ich die pille nun statt wie in Deutschland zwischen 22:00 und 00:00, immer zwischen 16:30 und 18:00 deutscher Zeit genommen, was ja laut Internet kein Problem sein soll? Außerdem hatte ich an drei Tagen hintereinander immer früh zwischen 09:00 und 10:00 einmal Durchfall, dann den ganzen Tag über gar nichts. Beeinträchtigt dass die pille? Zusätzlich habe ich dann etwa 3-4 Stunden die pille in meiner Handtasche in der kleinen Kartonhülle am Pool vor der Abreise dabei gehabt. Ich lag im Schatten, die Tasche auch und es hatte laut Handywetter 30 grad, es war für mein Gefühl angenehm und es ging etwas Wind. Kann der pille bei 3-4 Stunden im warmen etwas passieren mit eventuell minimaler Sonneneinstrahlung? Lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Valette durchnehmen für den Urlaub

        Die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

        Kommentar