• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, schwanger?

    Hallo
    ich habe vor 2 wochen in der 3. Woche meine Pille vergessen und sie erst 2 tage später nachgeholt. Habe dann mit dem nächsten blister weitergemacht wie in der Packungsbeilage vorgeschlagen. Jetzt, knapp 2 wochen danach habe ich Bauchschmerzen seit gestern und Druck auf dem Bauch, sowie Blähungen. Bin ich schwanger? Hatte 3 tage vor und 1 tag nach vergessen der Pille GV...Habe so angst. Oder bilde ich mir das alles nur ein?

  • Re: Pille vergessen, schwanger?

    Da du der Packungsbeilage gefolgt bist sollte eigentlich nichts passiert sein. Wenn diese Symptome dich weiter plagen einfach mal einen Test machen und/oder zum Arzt gehen - schadet ja nie!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, schwanger?

      Okey, Dankeschön für die schnelle Antwort. ich glaube ich mach mich einfach nur ein bisschen verrückt deswegen un habe deswegen auch Bauchschmerzen und so... Hoffentlich. ich werde wohl einfach abwarten bis ich meine Tage hoffentlich bekomme... ​

      Kommentar