• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flockiger weißer Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flockiger weißer Ausfluss

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte schonmal vor zwei Wochen ca die Vermutung auf eine Infektion durch mein Antibiotika und deswegen habe ich Kadefungin genommen.
    Und ich habe immer noch so flockigen weißen Ausfluss. Keinen starken flüssigen. Sondern wenig aber so weiße Flocken kleben überall auf meiner Scheide.
    Das komische ist das nichts wehtut und nichts juckt. Bei Pilzinfektionen würde doch normalerweise etwas jucken.
    Soll ich dagegen etwas tun? Geht das alleine wieder weg oder muss ich das sehr ernst nehmen?Es tut ja nichts weh aber sieht irgendwie komisch aus. Einen Frauenarzt Termin habe ich erst am 28.12.


  • Re: Flockiger weißer Ausfluss

    Hallo,

    es ist hier doch von einer Infektion auszugehen, die nur durch Untersuchung abklärbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar