• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Periode bekommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Periode bekommen

    Hallo! Habe ein Problem. Nehme die Maxim im langzeitzyklus seit einigen Jahren und mache je nachdem wann es passt (CA. Alle 4 Monate eine Pause) außer gelegentlich zwischenblutungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Seit Sonntag Abend habe ich Bauchweh und n der Nacht auf Montag habe ich auch meine Tage bekommen relativ stark. Diese dauern seit dem natürlich auch an. Die Gehilfin meines Arztes meinte ich solle heute keine Pille nehmen und in die Pause gehen. Aber ich habe meine Tage doch schon seit der Nacht auf Montag?? Also 2 Tage? Soll ich die Pille nah wie vor weiter nehmen und wenn nicht, dauern meine Tage dann länger an?

    also dauert keine Periode länger wenn ich heute die Pille weglasse? Das ist meine wichtigste frage eigentlich. Weil seit zwei Tagen hab ich sie ja schon ziemlich stark

  • Re: Langzeitzyklus Periode bekommen

    Hallo,

    ich würde hier auch zum sofortigen Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Periode bekommen

      Verlängert sich dann meine Periode?? Ich habe sie ja schon seit zwei Tagen stark..

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus Periode bekommen

        Dauer und Stärke der Blutung ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

        Kommentar