• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

    Hallo Doc,

    Ich bin 22 und ich nehme seit drei Monaten die Pille Aristelle und nehme morgen die letzte Pille des Blisters. Allerdings habe ich seit Freitag einen leicht bräunlichen Ausfluss in dem zum Teil dunkelbraune Stückchen zu erkennen sind.
    Überall im Internet lese ich, dass dies ein frühes Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Ich bin mir jedoch keiner Einnahmefehler der Pille bewusst, nehme sie höchstens mit 1-2 Stunden Unterschied ein.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    (In meinem letzten Beitrag hatte ich einen fehler in der Überschrift, daher hier nochmal)

  • Re: Bräunlicher Ausfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

    Seit heute ist der Ausfluss übrigens verschwunden. Könnte es wegen der kurzen Dauer eine Einnistungsblutung gewesen sein?
    Wenn in den nächsten Tagen eine richtige Blutung eintritt, müsste dies doch gegen eine Schwangerschaft sprechen. Oder stimmt es, dass die Blutung wenn man die Pille nimmt keinerlei Aussagen darüber zulässt?

    Kommentar