• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

    Hallo Doc,

    ich nehme seit drei Monaten die Pille Aristelle und nehme morgen die letzte Pille des Blisters. Allerdings habe ich seit Freitag einen leicht bräunlichen Ausfluss in dem zum Teil dunkelbraune Stückchen zu erkennen sind.
    Überall im Internet lese ich, dass dies ein frühes Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Ich bin mir jedoch keiner Einnahmefehler der Pille bewusst, nehme sie höchstens mit 1-2 Stunden Unterschied ein.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

  • Re: Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

    Ich meinte in der Überschrift natürlich "Bräunlicher Ausfluss"

    Kommentar


    • Re: Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

      Hallo,

      ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, es ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

        Schonmal vielen Dank für Ihre Antwort!

        Kann ich denn beim Eintreten der Periode in den nächsten Tagen eine Schwangerschaft komplett ausschließen, oder stimmt es, dass die Blutungen bei Pilleneinnahme darüber nichts aussagen?

        Kommentar



        • Re: Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

          Sie können dann eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Kommentar


          • Re: Bräunlusfluss eine Woche vor Periode trotz Pille

            Es tut mir Leid, aber ich habe noch eine Frage.

            Ich war gerade auf der Toilette und habe bemerkt, dass der Ausfluss deutlich stärker und jetzt dunkelbraun geworden ist.
            Ändert das etwas an Ihrer vorherigen Antwort?
            Ich bin gerade einfach sehr verunsichert.

            Kommentar