• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen 5Tage nach Pille danach!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen 5Tage nach Pille danach!

    Der 17.01.2017 war mein erster Periodentag also Zyklustag, am 24.01.2017 hatte ich Petting, durch die Lusttropfen hatte ich Angst vor einer Schwangerschaft, hab dann die Pille danach (PiDaNa) am 25.01.2017 genommen und habe nin 5Tage danach (30.01.2017) meine Periode. Oder Zwischenblutung, ich bin mir nicht ganz sicher wie man das Unterscheiden kann, ich blute halt wie bei einer Schmierblutung. Was bedeutet das nun? Bin ich nun schwanger oder eher nicht? Lg :-)

  • Re: Blutungen 5Tage nach Pille danach!

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar