• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage:
    Ich nehme seit 7 Jahren die Behaar. Am 26.12.2016 habe ich Blasenentzündung bekommen und habe durch das Antibiotikum (5 Tage Dauer) Durchfall bekommen und habe nach dem Durchfall immer eine 2. Pille nachgenommen (das war ca. 2-3x in der Woche). Im Jänner habe ich dann meine Tage bekommen (etwas später als sonst) und habe mit dem nächsten Blister angefangen. Nach 7 Tage des neues Blisters hatte ich Geschlechtsverkehr mit meine Freund. Bin ich jetzt geschützt oder kann es sein, dass ich schwanger werden kann? Ich bin mittlerweile total verunsichert, obwohl meine Frauenarztassistentin gesagt hat, dass es nach 7 Tagen des neuen Blisters wieder geht. Wann ist der Schutz jetzt wieder aufrecht?
    GlG

  • Re: Pille und Antibiotikum

    Behaar = Belara (Autokorrektur...)

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Hallo,

      Sie können davon ausgehen, dass der Schutz nach den 7 Tagen wieder bestanden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar