• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich fruchtbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich fruchtbar?

    Hallo!
    ich hatte am Mittwoch (25.1) einen Frauenarzttermin. Mein Arzt meinte, dass ich sehr fruchtbar bin und mein Eileiter 2mm groß ist und bald platzt. Wenn am Mittwoch mein Eileiter (oder Ei, keine Ahnung wie man das jetzt nennt) 2mm groß war, kann ich jetzt am Montag ungeschützten Geschlechtsverkehr haben oder bin ich noch fruchtbar? Danke für die Rückmeldung!

  • Re: Bin ich fruchtbar?

    Hallo,

    genau kann man den Zeitpunkt des Einsprungs dabei nicht vorhersehen, sodass ich zu geschütztem GV raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar