• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess verrutscht!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess verrutscht!

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir vor 2 Wochen die jaydess Hormonspirale einsetzen lassen. Nun hatte ich das erste mal wieder GV und habe dabei geblutet und mache mir nun natürlich sorgen, die Spirale könnte verrutscht sein. Der zu ertastende Rückholfaden ist recht lang, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht richtig ist? Habe große Angst, da ich aktuell ein teratogenes Medikament einnehme. Den Frauenarzt kann ich frühestens Dienstag aufsuchen... vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Re: Jaydess verrutscht!

    Hallo,

    eine Verlagerung der Spirale ist unwahrscheinlich, Gewissheit kann aber nur eine Kontrolluntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar