• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus weil erkältet?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus weil erkältet?!

    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage...und zwar: Ist es möglich, dass die Periode einen Monat lang ganz ausbleibt, weil man sich stark erkältet hat?! Oder, dass sie direkt nach der Erkältung kommt?
    Ich habe ein wenig Angst schwanger zu sein, aber da wir immer verhütet haben und auch nichts gerissen ist oder sonstiges kann ich dies doch eigentlich ausschließen oder?...

    Danke schon mal

  • Re: Periode bleibt aus weil erkältet?!

    Und ich muss dazu noch sagen, dass ich alles hatte, was ich sonst immer vor meiner Periode bekomme...Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Heißhunger auf Schokolade...

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus weil erkältet?!

      Hallo,

      ein SS-Test kann Ihnen hier Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar