• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelbruch klein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelbruch klein

    hallo Herr Dr. Scheufele! Wissen sie ob man einen kleinen Nabelbruch in spinalnarkose machen lassen kann? Weil die andere frage? Beim Kaiserschnitt bekommt man ja auch die spinal und der Bauch ist doch dann taub , oder? Also schon bis zum Nabel ??also es wird angeboten , meiner Freundin haben sie angeboten voll oder Teilnarkose.. hab ja so Angst vor einer voll

  • Re: Nabelbruch klein

    Hallo,

    sicher ist ein solcher Eingriff auch in Spinalanästhesie möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nabelbruch klein

      Hallo Herr Dr scheufele! Danke für Ihre Info :-) aber war heute morgen bei dem Gespräch für Chirurgie und er meinte mein Nabelbruch ist sehr sehr klein , soll es erstmal beobachten, aber die machen das nicht in spinal wegen der Höhe meinte er! Es geht wohl ums spritzen! Nur in vollnarkose! Verstehe ich aber nicht! Der Bauch ist doch beim Kaiserschnitt auch taub, oder nur der Unterleib ? Lg

      Kommentar


      • Re: Nabelbruch klein

        ok, auch eine Kurznarkose sollte aber kein Problem sein.

        Kommentar



        • Re: Nabelbruch klein

          Ja das stimmt schon! Aber habe doch so panische Angst davor:-(((((( können sie sich das denn erklären warum nur so? Ist der Bauch nicht taub bei einer spinalen? Und andere bieten es an in spinal ! Oder können die das nicht so spritzen und manche können das?? Sorry aber verstehe das nicht:-(

          Kommentar


          • Re: Nabelbruch klein

            Dies hängt meist von Erfahrung und Gewohnheit der Klinik ab, auch die Kurznarkose ist aber wirklich kein Grund zur Sorge.

            Kommentar