• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche der Pille. Noch 3 Pillen dann beginnen icj mit der Pause. Ich nehme die Pille schon seit etwa 4 Jahren.
    Seit 2 Tagen habe ich Zwischenblutung, die meiner Periode ähnelt und mit starken Unterleibschmerzen verbunden ist.
    Welche Ursache könnte diese Blutung haben? Ich bin sehr Verunsichert.
    Eine Schwangerscft kann ich ausschließen

    vielen Dank!

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann immer mal auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.
    Erst wenn Zwischenblutungen ständig zugegen sind, sollte man es abklären lassen.
    Starke Unterleibsschmerzen sind dann eher etwas, was abgeklärt werden sollte!

    Katzenauge

    Kommentar