• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit PCO

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit PCO

    Hallo. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit PCO schwanger zu werden? Ich habe seit über 1 Jahr keinen Zyklus bzw Zysten im Eierstock. Die Periode musste bei mir mit Dupahston eigeleitet werden. Und auch danach ist nix passiert. Ich bin etwas übergewichtig und Raucherin. Aber mich interessiert ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Schwanger zu werden,wenn man nicht verhüten würde

  • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit PCO

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber auch nicht absolut auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar