• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler Ausfluss

    Hallo,
    ich leide seit Jahren an vaginalem Ausfluss. War deswegen auch schon öfter bei meinem Gynäkologen. Abstrich und Kulturen waren immer unauffällig. Laut meines Gynäkologen sei dies völlig normal und bedenkenlos. Hab immerwieder Milchsäure bekommen.
    Aber mittlerweile finde ich dies nur lästig und unangenehm. An manchen Tagen muss ich die Unterwäsche mehrfach wechseln, da ich das Gefühl habe "wund" zu sein bzw zu werden.
    Kann sowas wirklich nur hormonell sein??

  • Re: Vaginaler Ausfluss

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, bleibt leider wirklich nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar