• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Habe das erste Mal eine Zwischenblutung. Nehme die Microgynom und am Dienstag die letzte Tablette aus dem laufenden Blister. Somit hätte ich eigentlich kommendes WE meine Blutung. Jetzt habe ich aber seit vorgestern (Freitag) ab und zu eine leichte Blutung. Fällt beim Wasser lassen auf. Trage auch seitdem Einlagen, aber darin ist nie etwas. Also nicht wie bei der normalen Blutung. Was kann das sein? Was soll ich tun?

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    Zwischenblutungen sind völlig normal und harmlos. Einfach weitermachen wie bisher ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo Katzenauge,

      die Antwort hört sich ja wirklich harmlos an. Bin aber total verunsichert und nervös, da ich heute Nachmittag mit einer Krankenschwester der Gyn gesprochen habe und du meinte ich sollte ne Zwischenblutung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das könnte schwerwiegende Ursachen haben und unter anderem durch eine Schwangerschaft hervorgerufen werden. Bin gerade recht hilflos.

      Kommentar