• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille viel später genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille viel später genommen

    Guten Abend,
    ich nehme die Pille Kleodina, hatte meine Pillenpause in der ich jeden Tag Sex hatte und mein Freund in mir gekommen ist.
    Nun habe ich die Pille nicht am 8. Tag wieder genommen sondern am sondern am 10. also 2 Pillen aus dem neuen blister vergessen.
    kann etwas passiert sein?
    Wie gehe ich jetzt weiter vor? Wann bin ich wieder geschützt?

    lg Mimi

  • Re: Pille viel später genommen

    Hallo,

    tja, hier ist auf jeden Fall ein erhöhtes Ss-Risiko vorhanden!
    Ggf. käme noch die PiDaNa in Frage ... je nachdem wie lange der GV her ist ..
    Bis zu 5 Tagen nach dem GV wäre das möglich.

    Ansonsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille viel später genommen

      Ist das Risiko auch sehr hoch wenn ich die Pille einen Tag später genommen habe nach der Pillen Pause also nicht 2 sondern nur einen? Und in der pillenpause jeden Tag sex hatte?

      Kommentar