• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung, Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung, Durchfall

    Guten Morgen,

    Ich nehme die Maxim seit fast 2 Jahren. Es kam schon häufiger vor,dass ich in der Pause eine sehr schwache oder auch keine Blutung hatte ( das kann bei der Maxim vorkommen,richtig?)
    Diesen Monat ist es wieder so. Ich warte seit 2 Tagen nichts geschieht. Das macht mich immer wieder aufs Neue sehr unruhig. Die Pille nehme ich aber ohne Fehler.
    Dazu kommt das ich seit heute morgen wässrigen Durchfall,oohne Bauchschmerzen habe. Könnte das in Zusammenhang stehen?

  • Re: Keine Blutung, Durchfall

    Hallo,

    die Blutung kann aus hormonellen Gründen ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar