• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    morgen nehme ich die letzte Pille, bevor es ab Sonntag in die Pillenpause geht. Seit heute muss ich allerdings 3 verschiedene Antibiotika zu mir nehmen und das 7 Tage lang, sprich bis Freitag während der Pillenpause. Am Sonntag nehme ich dann wieder weiter meine Pille. Besteht da schon ein Schutz oder muss ich zusätzlich weiter verhüten, wenn ja wie lange?

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    wenn die AB eine Wechselwirkung mit der Pille haben (das haben nicht alle AB) dann bitte nach Ende der AB-Therapie 7 Pillen korrekt und in Folge nehmen .... Danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar