• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Guten Tag,
    seit letztem Jahr Oktober hatte ich jeden Monat eine Blasenentzündung. Musste somit jeden Monat Antibiotika nehmen. Es heißt ja immer daso wenn man Antibiotika genommen hat, dass man erst nach 8 Pillen wieder geschützt ist. Aber wie verhält es sich, wenn man 4 Monte lang jeden Monat Antibiotika nehmen musste? Ist man dann trotzdem nach 8 Pillen wieder sicher?
    War gestern beim Urologen. Muss nun eine Langzeit Therapie mit einem pflanzlichen antibiotika machen.
    LG

  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    in jedem Fall besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar