• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und Pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und Pause

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Durchnehmens der Pille. Ich habe nun 3 Blister in Folge ohne Pause durchgenommen. In meinem jetzigen Blister (folgte auch ohne Pillenpause) habe ich 11 Pillen bereits eingenommen und würde jetzt gerne bei der 15. Pille mit der Pause anfangen, damit ich meine Periode früher bekomme. Ist das möglich und bin ich dann noch geschützt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Re: Pille durchgenommen und Pause

    Hallo,

    ja, das ist so möglich und ja, der Schutz besteht auch weiterhin.
    Die Pause darf max. 7 Tage betragen.

    Katzenauge

    Kommentar