• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich hatte vor ungefähr 7 Tagen den letzten Tag meiner Periode und gestern morgen leicht rosanen Ausfluss und ein wenig später eine sehr leichte Zwischenblutung (1-2 Tropfen) seit dem hatte ich keine Blutung mehr, aber heute hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen ein Stechen eher links/mittig im Unterleib. Ich hab ein bisschen Angst weil ich noch nie Zwischenblutungen hatte. Deutet eine Zwischenblutung auf eine Schwangerschaft hin? Ich nehme seit 8 Monaten die Pille nicht mehr und habe seit 7 die Kupferkette (aber auch nie Probleme damit gehabt).

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    eine Zwischenblutung deutet NICHT auf eine Ss hin!
    Wenn die Beschwerden bestehen bleiben, sollten Sie das abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar