• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischeblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischeblutungen

    Hallo!
    Vor 3 Tagen hatte ich meine Pille vergessen, habe es aber bemerkt und sie rechtzeitig vor Ablauf der 12 Stunden eingenommen. Heute morgen hatte ich nun leichte Zwischenblutungen (bräunlich-rötlicher Ausfluss).
    Ich mach mir etwas Sorgen. Hatte auch in den letzten Tagen GV und habe nur mit Pille verhütet da ich sie ja rechtzeitig nachgenommen habe. Ich nehme die Pille wie gewohnt 6 Wochen am Stück und bin heute noch in der 5. Woche.
    Danke schon im Voraus !

  • Re: Zwischeblutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch die verspätete Pilleneinnahme auftreten, ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar