• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Tage überfällig Unterleib schmerzen als ob die Mens kommt, Test Negative

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Tage überfällig Unterleib schmerzen als ob die Mens kommt, Test Negative

    Hallo ihr lieben,

    habe im September 2016 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt.
    Bisher war mein Zyklus ''regelmäßig'' ca. 30-34 Tage nie länger und nie kürzer.

    Bisher haben wir immer mit Kondom verhütet, nun haben wir diesen Monat zwar auch mit dem Kondom verhütet allerdings war mein Mann auch ohne Kondom in mir. Als er immer merkte es wird ''knapp'' ging er raus machte das Kondom über und es ging weiter.
    Ich weiss nun das man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann..
    Wir hatten diesen Monat doch einige male GV.
    LEIDER kann ich nicht sagen wann der ES ist, da ich das glaub ich nicht spüre..

    Im November und Dezember kam die Periode sogar immer zum selben Datum.
    Letzte Periode war am 22.12.2016 ... seid dem nichts mehr!!

    Vor einigen Tagen bis vor der Periode hat ca zwei Tage lang meine Brust unheimlich gejuckt.
    Ich dachte mir nun gut meine Periode ist bald fällig.
    Dann hate ich das Gefühl das meine Periode anfängt, renne aufs Klo wieder nichts. Habe sogar ein Wattestäbchen eingeführt um zu testen ob da was ist, NICHTS!
    Dieses Gefühl als ob die Periode beginnt hab ich bis jetzt.
    gestern und vorgestern hatte ich sogar ein ziehen in den Eierstöcken auch sehr ungewöhnlich.
    Und tatsächlich ''Übelkeit'' also wie ein Kloß im Hals aber gespuckt habe ich nie nur ein komisches Unwohl sein.

    Habe natürlich vor dem ausbleiben der Mens einen Test gemacht, einen sensitive aus dem Internet, der war negative.

    Gestern am 4. überfälligen Tag habe ich Abends einen Test gemacht, der war negative.

    Habe nun einiges gehört das dieses Tests nicht immer ''ehrlich'' sind...
    Ich würde mir wünschen sind Schwanger. Wir wollen auch Nachwuchs, ich am liebsten Genstern mein Mann will noch ein 1-2 Monate warten.

    Mich beschäftigt das ganze sehr. Vielleicht hatte jemand das selbe und kann mir dazu was sagen, ob das Anzeichen sind oder ob ich mir das einbilde.


    Am Montag habe ich ein Termin bei meiner neunen Gynokologin bin gespannt ob bis dahin meine Periode eintrudelt oder ob doch was anderes dahinter steckt.

    Soll ich nochmals ein Test machen? Habe nur die Frühschwangerschaftstest diese 10er.

    Wenn man um die Fruchtbare Tage rum GV hat und der Mann eben ''drin'' ist und da sind immer Lusttropfen bei meinem Mann, ist das möglich das etwas passiert?

    Kann mir sonst nicht erklären wieso meine Mens nicht kommt habe keinerlei stress gehabt das ich sagen kann kommt daher, hatte die letzten Monate zuvor deutlich mehr um die Ohren, dass sich nur da hätte ein Zyklus verschieben können.


    Danke vorab vielmals fürs antworten



    Mrs. A

  • Re: 5. Tage überfällig Unterleib schmerzen als ob die Mens kommt, Test Negative

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Unregelmässigkeit als Ursache der ausbleibenden Blutung aus, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar