• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch schwanger?

    Wunderschönen guten Abend
    ich hatte ca am Montag im Dezember das letzte mal Sex. Mittwoch musste ich ein Antibiotikum nehmen und Freitag, spätestens Samstag bekam ich dann meine Periode.
    Verhütet haben wir nur mit der Pille. Und ich habe jetzt furchtbare Angst, schwanger zu sein...
    Letzten Monat war meine Periode recht schwach. Und diesen Monat ähnelt sie fast eher einer Schmierblutung... schwache Blutung, sehr dunkles, fast bräunliches Blut... gerade kam fast gar nichts mehr.
    Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? Dann wäre ich ja schon im 2. Monat. Die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft weise ich eigentlich nicht auf. Müde und hungrig bin ich immer, aber andere Anzeichen treffen nicht zu (Veränderungen/Ziehen der Brüste, Geschmacksveränderungen, etc) ... ich weiß nicht, ob diese Blutung einfach eine schwache Periode ist, oder nur durch das Auslassen der Pille künstlich erzeugt wurde...
    Sollte ich einen Test machen? Ich hab so Angst vor dem Ergebnis! Eine Abtreibung wäre unausweichlich für mich, meine größere Sorge ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich die Schwangerschaft zu spät bemerken würde :/
    Was denkt ihr? Liebe Grüße!

  • Re: Doch schwanger?

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, dennoch kann Ihnen ein Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar