• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage ausgeblieben, Unterleib Schmerzen und starker Gelber Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage ausgeblieben, Unterleib Schmerzen und starker Gelber Ausfluss

    Hallo,
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! mir sind die letzten Tage ausgeblieben, aus welchen Grund auch immer (ich hatte sehr vielen psychischen Stress in diesem Monat und der letzte GV war vor über 2 monaten), jetzt bin ich in der ersten Woche nach der Pillenpause, und ich habe unterleib schmerzen, so als hätte ich meine tage. Auserdem habe ich seit der PillenPause einen leichten gelblichen Ausfluss bemerkt der jetzt sehr viel stärker geworden ist, so stark das er selbst beim aufs klo gehen ausläuft und manchmal einen etwas grünlichen-stich hat... könnten das symptome eine Infektion sein? und vorallem auch ein grund sein warum meine Tage ausgeblieben sind?
    LG und danke!!! xx

  • Re: Tage ausgeblieben, Unterleib Schmerzen und starker Gelber Ausfluss

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar