• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches USG ist für gynäkologische und geburthilfliche Forschungen an besten?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches USG ist für gynäkologische und geburthilfliche Forschungen an besten?

    Hey
    ich bin Ärtzin, die sich bald mit den gynäkologischen Untersuchungen beschäftigen wird.
    ich würde ein paar Ratschläge haben von Experten, die sich darin gut auskennen. Ich denke an den Geräten, die im Artikel vorgestellt wurden.

    Was sagen Sie zu SAMSUNG MEDISON WS80A?

    Warte auf Ihre Kommentare

  • Re: Welches USG ist für gynäkologische und geburthilfliche Forschungen an besten?

    Hallo Frau Kollegin,

    dieses Gerät ist durchaus hochwertig, ich würde aber allgemein eine Beratung im Fachhandel empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar