• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Ich war am Montag beim Frauenarzt und da wurde mir ein Abstrich vom Muttermund gemacht. Es blutete leicht (ist ja nicht schlimm) aber ich habe (nun 4 Tage danach) immer noch hin und wieder etwas Blut im Slip Bzw im Toilettenpapier. Ist das normal?
    (Ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus und mache aller 6 Monate eine Pause [die nächste Pause ist in einer Woche wieder])
    ist es normal das es normal hin und wieder immer noch leicht blutet? Es ist nicht schlimm aber "noch" da

  • Re: Ist das normal?

    Hallo,

    im Langzeitzyklus sind solche Blutungen häufig, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      Hallo, also ich habe immer noch hin und wieder Blutungen sie sehen fast schon so aus als würde ich meine Regelblutung haben, was doch aber gar nicht sein kann! Ich hatte auch noch nie Probleme damit, abbruchblutungen zu haben. Meine Ärztin hat mich auf Clamydien untersucht, aber wenn es was ernstes wäre hätte sie mich doch schon längst angerufen. Ich hoffe diese Blutungen hören auf! Wie lange können denn solche Blutungen nach so einer Untersuchung anhalten?

      Kommentar


      • Re: Ist das normal?

        Sie sollten in dem Fall die Einnahmepause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Ist das normal?

          Aber sorgen muss ich mir jetzt nicht machen oder?
          die nächste Pause wäre ab Dienstag.

          Kommentar