• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsstreifen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsstreifen

    Hallo,
    seit der Schwangerschaft mit meinen Sohn habe ich viele Schwangerschaftsstreifen auf der Brust.Nun ist mir im Spiegel aufgefallen das eine Stelle etwas tiefer reingeht.Die Haut an der Stelle fühlt sich genauso narbig an wie der Rest und Knoten darunter kann man nicht fühlen.War auch erst bemi Brustultraschall, da war alles ok.Meinte Ärztin meinte auch mal das man Dellen die durch Krebs entstehen, der Tumor so gross wäre das man ihn entweder selber oder spätestens der Arzt erfühlt und das sich die Haut wie bei einer Orange verändern.Stimmt das?Kann es sein das die kleine Einkerbung dann nur stärker gerissenes Bindegewebe darstellt?Wie sicher ist den So ein Brustultraschall und hätte die Ärztin einen Knoten beim Ultraschall entdeckt?
    Danke

  • Re: Schwangerschaftsstreifen

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar