• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    hallo,

    ich habe nach einer längeren Durchnahme das Gefühl gehabt, schwanger zu sein. Habe auch über Weihnachten etwas zugenommen, was ich immer noch nicht abgenommen habe. Ich habe nicht einen Einnahmefehler gehabt oder mich übergeben/ähnliches.
    Daraufhin habe ich in der 2. Januarwoche 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Letzte Woche habe ich dann auch meine Periode in der Pillenpause bekommen.

    Jetzt mache ich mir allerdings immer noch Sorgen! Ist einer weiterer Schwangerschaftstests nötig?

  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar