• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode in der Pause im LZZ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode in der Pause im LZZ

    Guten Morgen,
    ich habe nochmals eine Frage:

    Ich nehme die Maxim seit Juni 2016 im Lzz. Meine Frauenärztin meinte,dass dadurch meine starken Blutungen von der Menge her weniger werden würden. Und ich würde meine Regel seltener bekommen,

    Ich kann die Pille immer 10 Wochen nehmen, dann setzt die Blutung ein. So hab ich meine Periode nur noch 4-5 Mal.
    Die ersten Male war meine Regel etwas schwächer, inzwischen ist sie fast wieder so stark wie vorher ohne Pille.
    Ich hab schon oft gelesen, dass es gerade im Lzz weniger blutet, bei manchen kommt gar nix mehr. Bei mir ist das leider anders :-(

    Ist das normal, dass es bei mir dann so stark ist?
    Und warum ist das so?
    Beim letzen US war alles ok und auch der Abstrich im Dezember war ohne Befund.

    mit freundlichen Grüßen
    Katja
    ​​​​​

  • Re: Starke Periode in der Pause im LZZ

    Hallo,

    die Blutungsstärke kann in dem Fall individuell unterschiedlich ausfallen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Periode in der Pause im LZZ

      Vielen Dank, dann bin beruhigt. Und wenn es so bleibt, dass ich sie nur alle 10 Wochen bekomme, bin ich zufrieden :-)

      Kommentar