• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An doc

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An doc

    Hallo Lieber Arzt .Hatte von der ersten Ssw bis jetzt 33ssw immer eine Unruhe war ängstlich ,hatte schlechte Gedanken ,herzrassen,Adrenalin , immer unsicher ob ich es richtig mache . Konnte mich für mein Glück kaum freuen . Hab mich 24 Stunden jeden Tag verrückt gemacht das bis zur 33 ssw Jeden Tag . Ich hab Angst das ich mein Baby dadurch krank gemacht Haben könnte und er geistig krank auf die Welt kommen wird und nie ein normales Leben führen wird dank mir kann es dadurch eine geistige Behinderung bekommen haben ? Was sind die Folgen für mein Baby ?

  • Re: An doc

    Hallo,

    keine Sorge, ernste Folgen für Ihr Kind sind dabei nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar