• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo ! Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt, dort war es das erste mal wo meine Blutung in der Pillenpause ausblieb. Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Pille Dienovel, hab sie immer gut vertragen nach einiger Zeit merkte ich dass ich meine Regel erst am 3. Tag bekomme was aber nicht weiter schlimm war. Im Oktober 2016 fing ich dann meine Ausbildung zur Krankenschwester an und der Start war wirklich nicht leicht da familiäre Probleme auch noch dazu kamen. Dort blieb dann erstmal die Regel aus, die darauf folgende Pillenpause war wieder ganz normal, leicht aber wie immer. Seit 2 Tagen warte ich jetzt auf meine Blutung und ich denke dass ich sie wieder nicht bekomme wie beim vorletzten mal. Kann das normal sein ? ich habe immer eine solche Angst vor einer Schwangerschaft wenn ich die Blutung nicht bekomme obwohl ich die Pille immer genommen habe, zwar nicht immer zur selben Zeit wegen den verschiedenen Schichten aber spätestens um 10 hab ich sie immer genommen zuvor immer um 7 Uhr. Sollte ich einmal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen ? Hat noch jemand das Problem ? Ist das normal für diese Pille ?

  • Re: Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, es käme aber ein Pillenwechsel in Frage, um Ihnen die wiederholten Zweifel zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar