• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze: Blutungen, Schlafstörungen und innere Unruhe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze: Blutungen, Schlafstörungen und innere Unruhe

    Hallo,
    ich habe am 02. Januar die zweite DMS bekommen. Bei der ersten hatte ich gar keine Probleme, daher habe ich mir die zweite Spritze ohne Bedenken geben lassen. Knapp zwei Wochen später bekam ich etwas Schmierblutungen und kurz danach richtige Blutungen, die 1 Woche andauerten. Mit dem Tag als die Blutungen kamen, fing auch die Schlaflosigkeit an. Die ersten beiden Tage habe ich mich noch auf die Arbeit gequält, aber als ich die dritte Nacht gar nicht geschlafen hatte, konnte ich nicht mehr auf die Arbeit. Die Blutungen waren nach nee Woche Vorbei, aber schlafen kann ich immer noch nicht wirklich. Außerdem habe ich eine ständige innere Unruhe.
    War bei meinem Gyn, der meinte Nach der Untersuchung, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht kam es stressbedingt zu der Blutung.
    Habe inzwischen viel gelesen und bereue mir dir Spritze setzen zu lassen.
    Kommen meine Symptome von der Spritze?
    Was kann ich gegen die innere Unruhe und Schlaflosigkeit tun?
    Bin gespannt auf Antworten und andere Erfahrungen.
    LG

  • Re: Dreimonatsspritze: Blutungen, Schlafstörungen und innere Unruhe

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung auch in Bezug auf die Schilddrüsenfunktion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze: Blutungen, Schlafstörungen und innere Unruhe

      Hallo Dr. Scheufele,
      danke für die Antwort. Ich habe erst vor knapp 4 Monaten ein großes Blutbild gemacht bekommen. Da waren alle Werte, auch die der Schilddrüse in Ordnung. Viele Grüße

      Kommentar