• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer Bericht Bauchspiegelun

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer Bericht Bauchspiegelun

    Guten Tag alle zusammen.
    Ich bin gerade ziemlich ratlos und aufgelöst. Ich hatte am Montage eine Operation mit einer Bauchspiegelung und einem Ovarien Drillinh wege meinem PCo -Syndrom. Dabei ist leider rausgekommen, dass meine Eileiterdurchgängigkeit schlecht ist. Die Ärztin sagte dass der vordere Teil icht gut durchgängig ist. So wie sie meinte stehen die Chancen sehr schlecht auf natürliche Weise schwanger zu werden. Ich habe versucht heute noch mit ihr zu telefonieren, da ich am Montag nach der Op die Infos nicht ganz so aufnehmen konnte. Jedich hat sie bis jetzt nicht zurückgerufen..hat jemand ähnliche Erfahrungen ge.acht und kann mir Auskunft geben?

    Liebe Grüsse Sun88

  • Re: Negativer Bericht Bauchspiegelun

    Hallo,

    bei Undurchgängigkeit der Eileiter bliebe nur eine künstliche Befruchtung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar