• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonaden, war mein Freund untreu?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonaden, war mein Freund untreu?

    Hallo, letzte Woche hatte ich eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt. heute rief Dieser mich an und sagte, dass ich vorbeikommen soll, um ein Rezept abzuholen. Vor Ort teilte er mir mit, dass ich Arilin Vaginalzäpfchen nehmen
    Soll. Ich weiß leider nicht was ich genau habe. Ich habe im Internet recherchiert und glaube dass ich entweder Trichomonaden oder Aminkolpitis habe. Der Arzt meinte dies kann nur durch Geschlechtsverkehr übertragen worden sein. Ich bin mit meinem Partner seit 2 Monaten zusammen, vor mir hatte er vor c.a 5 Monaten das letzte mal sex und das war ungeschützt. Kann es sein, dass er da angesteckt worden ist, es so lange in sich getragen hat und mich aufgrund dessen angesteckt hat oder heißt es, dass er untreu war und die Entzündung aktuell von anderem Geschlechtsverkehr haben muss?

  • Re: Trichomonaden, war mein Freund untreu?

    Ich bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Trichomonaden, war mein Freund untreu?

      Hallo,

      eine solche Ansteckung muss keine Beschwerden hervorrufen und kann daher auch schon vor längerer Zeit erfolgt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar