• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles für die Katz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles für die Katz?

    Sehr geehrte Leser und Ratgeber,

    ich habe einige Fragen.

    Wenn ich mit der Einnahme der Pille von neu beginne und am 7 Tag der Pilleneimnahme mich nach 3 bis 3,5 Stunden übergebe und nach ganz knapp 12 Stunden eine Pille nachnehme, aber ein Tag vorher GV hatte, wie hoch ist die Chance nun dass man schwanger ist?

    MFG

  • Re: Alles für die Katz?

    Ich denke du warst geschützt.
    Nach 3 bis 3,5 Std. dürfte schon ein Gutteil des Wirkstoffes aufgenommen worden sein und die nach genommene Pille war ja noch im Zeitfenster.

    Kommentar