• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation immer noch nicht in Sicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation immer noch nicht in Sicht

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe normalerweise eine regelmäßige Periode, d.h. 30 +/- 2 Tage.

    Meine Blutungen hätten also ca. am 21.1.17 wieder kommen sollen, bin jetzt aber schon überfällig und mache mir etwas Sorgen wegen einer Schwangerschaft??

    Es sind absolut keine Anzeichen in Sicht, d.h. ich spüre keine Schmerzen im Unterleib, ca. 1-2 Tage vor der Blutung habe ich aber eindeutige Schmerzen. Alles ist so, als würde einfach keine Blutung kommen. Habe keine Schmerzen oder sonstwas, alles ist normal.

    GV hatte ich auch nur mit Kondom, außer 1mal, da wollten wir AV haben und mein Freund ist für ein paar Sekunden in mir aus Versehen vaginal eingedrungen(AV machen wir ohne Kondom).

    Was kann das sein, ich mache mir so einen Kopf wegen Schwangerschaft, bin noch viel zu jung..

    Ich bitte um Rat eurerseits, wenn jmd das schonmal hatte und was das war oder irgendwas!! ich wäre froh, liebe grüße

  • Re: Menstruation immer noch nicht in Sicht

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation immer noch nicht in Sicht

      Heute beim Treppensteigen habe ich Schmerzen im Unterleib gespürt. So wie als würden meine Tage kommen. Jedoch nach dem Treppensteigen sind die Schmerzen wieder verschwunden.

      Ich mache mir schon Sorgen was das bloß sein kann..

      Wie lange soll ich noch ca. abwarten?

      grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Menstruation immer noch nicht in Sicht

        Sie sollten durchaus noch eine weitere Woche abwarten.

        Kommentar



        • Re: Menstruation immer noch nicht in Sicht

          Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich mit meinem Freund seit dem 06.1.17 keinen Sex mehr hatte, spielt das hier eine Rolle ?

          Kommentar