• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zwischenblutung, Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zwischenblutung, Periode?

    Hallo, ich habe meine Pille insgesamt 6 Wochen genommen, da ich meine Periode verschieben wollte. In der letzten Einnahmewoche (6. Woche) bekam ich braunen Ausfluss. Ich denke es waren Zwischenblutungen. In der Pause wurde der Ausfluss, wie gewohnt, rot aber die Periode war viel schwächer als sonst und hörte auch früher auf. Lag das alles mit der Verschiebung zusammen? Bei der Einnahme gab es keine Fehler. Ich musste nur einmal würgen, aber nicht Erbrechen, wo ich ein wenig Speichel ausgespucken musste (2 1/2 Stunden nach Pilleneinnahme am vorletzten Einnahmetag - da hatte ich ja aber auch schon die Zwischenblutung)

  • Re: Pille, Zwischenblutung, Periode?

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge, der Schutz besteht weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Zwischenblutung, Periode?

      Vielen Dank. Und mit dem Würgen und der Spucke? Bleibt da der Schutz auch erhalten?

      Kommentar


      • Re: Pille, Zwischenblutung, Periode?

        Hallo,

        der Schutz bleibt auch beim "würgen und spucken" erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar