• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichter Durchfall nach knapp 4h

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichter Durchfall nach knapp 4h

    Guten Morgen,
    ich beschreibe euch mal kurz meine Lage.
    Ich nehme zur Zeit die Pille Dienovel und bin in der 2ten Einahme Woche. Nun habe ich gestern Nachmittag Magen Darm Grippe bekommen, und musste mich fast jede Stunde übergeben.(Durchfall kam später auch noch dazu) Eigentlich nehme ich meine Pille immer um 18:00 habe sie dann jedoch um 22:00 genommen mich übergeben und sie erneut um ca 23:17 genommen. Nun musste ich mich in der Nacht darauf nicht mehr übergeben, nur um 3:15 habe ich dann ein ganz wenig Durchfall gehabt. Meine Frage jetzt, muss ich noch eine Pille nachnehmen, oder 7 Tage mit Kondom verhüten. Könnte ich schwanger werden, obwohl das in der 2ten Woche ja ziemlich unwahrscheinlich ist oder? Und wie sieht es mit der weiteren Resorbtion meiner Pille aus, wenn ich sie heute Abend wieder ganz normal einnehme?

  • Re: Pille und leichter Durchfall nach knapp 4h

    Update ich habe nun aus Angst eine Pille nachgenommen. Und hätte noch eine weitere Frage, ich habe diesen Zyklus schon 4mal die Pille doppelt genommen. 1 mal ausversehen und 2mal wegen Durchfall. Ist das schlimm ?

    Kommentar


    • Re: Pille und leichter Durchfall nach knapp 4h

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz besteht weiterhin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar